Gastronomie

Unser Personal macht den Unterschied

Wir zeichnen uns durch unseren vielfältigen Mitarbeiterpool aus und bieten für jeden Anlass in der
Gastronomie das passende Personal. Ob Servicekraft, Veranstaltungsleitung, Küchenhilfe, Logistiker,
Spülhilfe oder Thekenkräfte, bei uns ist alles möglich.

Der Erfolg eines Events steht und fällt mit dem richtigen Personal. Ein sympathisches Lächeln, eine
nette Kommunikation und der aufmerksame Blick für das große Ganze können für einen positiven
und bleibenden Gästeeindruck entscheidend sein. Unser Personal besticht dabei sowohl durch
fachliche Kompetenz als auch durch Spaß an der Arbeit. Genauso zielführend wie die Fähigkeiten
unserer Mitarbeitenden vor Ort ist auch die Planung und Umsetzung unserer Personaldisposition. Sie
ist das entscheidende Bindeglied zwischen der Kommunikation mit unseren Kunden und unseren
Teammitgliedern. Die ReMe GmbH hebt sich vor allem durch das Miteinander hervor. Unser
administratives Team ist ebenfalls bei den Projekten immer wieder selbst mit vor Ort, um sich ein
eigenes Bild machen zu können. Dazu kümmern wir uns eigenhändig um die Aus- und Weiterbildung
unseres Personals. Dieses wird grundsätzlich geschult und bekommt je nach Kundenanforderungen
weitere Fortbildungen und Möglichkeiten der Ausweitung von Qualifikationen.