Darum ReMe

Wir sind dein perfect match

Warum nun ausgerechnet bei der ReMe GmbH anfangen? Falls dich unsere vielfältigen
Einsatzmöglichkeiten bei den verschiedensten Veranstaltungen und Projekten noch nicht überzeugt
haben, zeigen wir dir gern noch mal deine möglichen Vorteile bei uns auf: unkomplizierte Bewerbung
und Einstellung, zeitliche Flexibilität und keine starren Dienstpläne, Zahlung von Zuschlägen und ein
familiäres Umfeld. Unser täglicher Antrieb ist die Perfektion für alle Fälle. Wir wünschen uns
glückliche Kunden UND glückliche Teammitglieder. Das tägliche Arbeiten mit den unterschiedlichsten
Menschen verlangt Feingefühl und Empathie, unsere Liebe zur Personaldisposition macht das
möglich. So sind wir auch 24/7 für unsere Mitarbeitende erreichbar und können auf Probleme sowie
Wünsche schnellstmöglich eingehen. Worauf wartest du noch? Werde jetzt Teil eines motivierten und
kollegialem Teams. Wir freuen uns auf dich.