Werde Teil unseres Teams

Der richtige Job für dich

Als 520 €- Minijobber/in, Vollzeit oder Teilzeitkraft kannst du ganz flexibel bei uns eingesetzt werden. Dabei ist es nicht entscheidend, ob du blutiger Anfänger, Quereinsteiger oder ein alter Hase im Business bist. Wir finden mit dir die passenden Einsätze für dich.
Image

Sei auch du ein Teil unseres Teams

Einer für alle - alle für einen

Gemeinsam und unkompliziert die passenden Einsätze finden
Du hast eine stressige Klausurenphase vor dir und dementsprechend wenig Zeit zum Jobben? Danach aber 3 Wochen frei und möchtest in diesem Zeitraum so viel wie möglich arbeiten? Du bist unter der Woche in deinem Hauptjob eingespannt, hast aber Lust am Wochenende dir etwas dazu zuverdienen? Du wünscht dir einfach ein wenig Abwechslung in deinem Alltag und hast Lust neue Leute kennenzulernen? Wenn auch nur ansatzweise eine dieser Fragen auf dich zutrifft, bist du bei uns genau richtig. Bei uns bekommen die MitarbeiterInnen die passenden Angebote für ihre entsprechenden Verfügbarkeiten - ganz individuell und flexibel.
Image

Große Auswahl

Einsatzmöglichkeiten bei den verschiedensten Projekten

Übertariflicher Lohn

Zahlung von Zuschlägen & Weitergabe von Trinkgeldern

Flexibilität


Arbeite wo & wann du willst

Familiäres Umfeld

Aktivitäten, Schulungen & Gemeinschaftsgefühl

Einstellung


unkompliziert & ohne langen Bewerbungsprozess

Image
Komm ins ReMe-Team und wachse mit uns!
Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten zu arbeiten und deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung.

Wir freuen uns auf dich!

Nutzen Sie unseren Service aus langjähriger Erfahrung!

Telefon

05101 / 8570 - 156

email

info@remegmbh.de

Anschrift

Walter-Bruch-Straße 11
30982 Pattensen